An- und Abreise
Ankunft
Am Anreisetag steht die Villa ab 16.00 Uhr zur Verfügung. Du erhältst von uns einen Tür-PIN-Code, mit dem Du Deine Ferienunterkunft betreten kannst. Bei der Ankunft im Park kannst Du also direkt zu Deiner Unterkunft fahren. Du kannst in diesem Park auch den digitalen Schlüssel in der Roompot-App verwenden. Sollte es Probleme geben, wendest Du Dich bitte an unseren Gästeservice unter der Telefonnummer +31 (0)88-045 84 58.
Elektroauto aufladen
Du kannst Dein Elektroauto an den Ladestationen des Fletcher Hotels auf der anderen Seite des Parks aufladen. Es gibt keine zentralen Ladestationen im Park.
Die Hausnummern 3 und 17 haben private Ladestationen. Du kannst diese Nummern mit Vorliebe buchen.
Abreise
Wir bitten Dich, Deine Villa am Tag Deiner Abreise bis spätestens 10.00 Uhr zu verlassen.
Nach der Abreise prüft unser Housekeeping die Wohnung auf Hygiene, Inventar und Schäden. Diese Endkontrolle ist der Grund, warum wir eine Kaution von € 150,- pro Ferienhaus und Zeitraum verlangen. Wenn Du das Ferienhaus gemäß unseren Anweisungen verlässt und Deine IBAN bekannt ist, überweisen wir Dir diesen Betrag 7 Tage nach Deiner Abreise. Wenn der Hausmeisterservice (Reinigungs-)Arbeiten durchführen muss, wird (ein Teil) der Kaution einbehalten. Sie werden schriftlich informiert.